Negativer Bewertungskommentar bei positiver Bewertung Ebay was machen?

3 Antworten

Tach :)

Du kannst Folgendes machen:

  • Dich an den eBay-Kundeservice wenden und nach der Entfernung des Textes fragen, dann bleibt der positive Punkt ohne Text stehen
  • jeden Tag in Dein Profil gucken und Dich weiter ärgern
  • Dich um andere Sachen kümmern.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Dazu stehen, wer liest sich schon positive Bewertungen durch?...je mehr Theater du machst, um so mehr Aufmerksamkeit zieht es auf sich...