Man kann Bewertungen unter verschiedenen Vorraussetzungen zurückziehen/löschen lassen.

Du kannst doch auch einfach dem Käufer die Bewertung geben, da freut er sich und du hast ruhe. Leider Bewerten kaum noch welche und da kann man froh sein, wenn man eine Bekommt. Denn so sieht man das der Käufer/Verkäufer aktiv ist und man als Käufer abwägen kann ob man den VK trauen kann oder nicht, wenn keine aktuellen/neueren Bewertungen da sind.

Einfach schreiben: Alles OK. oder Danke für den Einkauf. Und jeder ist zufrieden.

LDanne
Fragesteller

Nach dieser Nummer will ich den nicht mehr zufrieden stellen.

Tach :)

das geht nur über den Verkäufer. Er sendet ein Änderungsformular - erst dann kann der Käufer seine Bewertung bearbeiten. Andernfalls hat der Verkäufer die Möglichkeit, einen Antwortkommentar zu verfassen, danach kann der Käufer nochmals reagieren und eine Ergänzung schreiben.

https://www.ebay.de/help/selling/leaving-feedback-buyers/disputing-feedback-received?id=4102

"Überarbeitung einer Bewertung beantragen"

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Kann man bei eBay Bewertungen zurückziehen?

Nein.