Mein Beitrag wird geprüft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn dein Posting zu kurz ist, ggf. nur zwei drei Wörter beinhaltet, kommt diese Meldung automatisch. Des Weiteren kommt diese Meldung, wenn du in deiner Antwort ein bestimmtes Wort geschrieben hast, was evtl nicht so gern gesehen wird.

Trifft eines von beiden zu?

Ansonsten kommt das so, weil du dem Team aufgefallen bist.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das ist neu und es kann bei jedem vorkommen. Es dient nur der Sicherheit. Wenn einer deiner Beiträge vorher auffällig war, dann werden die nachfolgenden erstmal überprüft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das passiert manchmal aufgrund des Algorithmus

Das kommt manchmal vor, wenn darin ggf. irgend etwas auffällig ist (potentieller Verstoß gegen die Richtlinien). Kann evtl. ein Schlüsselwort sein, die Länge, …? Genau kann ich es Dir nicht sagen was das alles auslösen kann.

Dann wird er erst nach "Sichtkontrolle" durch die Moderatoren freigegeben. Oder halt (spätestens) zur angegebenen Zeit.

Das passiert wenn der Algorithmus irgendein Wort in deiner Antwort gefunden hat, was für einen potentiell richtlinienwidrigen Beitrag sprechen könnte.