Warum überprüft GF jedes Mal meine Antworten?

6 Antworten

Wenn mal ein Beitrag von dir gelöscht wurde aufgrund eines Richtlinienverstoßes, kann es sein dass deine nachfolgenden Beiträge überprüft werden.

Es kann auch sein, dass in deinen Beiträgen bestimmte Wörter enthalten sind, wo das System auf rot schaltet und eine Überprüfung anordnet.

Wenn einer deiner zuvor veröffentlichten Beiträge auffällig war, werden die danach folgenden erstmal geprüft. Das dient nur der Sicherheit

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn der Beitrag, auf den du reagierst, gerade geprüft wird. Liegt nicht an dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.03.2024, 03:03

Hey, :) aber was ich mich frage ist, warum meine Antworten überprüft werden und nicht die der anderen? Ich habe gerade einen Beitrag gesehen, bei dem die Kommentare der anderen Leute sichtbar waren, meiner aber nicht, weil er überprüft werden musste.

Da musst Du aber vermutlich schon öfter mit grenzwertigen Beiträgen hier angefallen sein auf Themen oder Antworten in die Communitxy.

verreisterNutzer  23.03.2024, 03:05

Hey, wie meinst du das? Könntest du mir es erklären bitte?

Gnurfy  23.03.2024, 03:10
@verreisterNutzer

Z.B. Hetzschrifzen oder Böse Antworten gehen mal grundlegend garnicht. Als große Webseite dürfte GF allerdings auch inzwischen dazu von Seiten der Regierung länger bereits dazu verüflichtet sei, auf SO etwas zunehmend zu achten.

So einen Mist wie heute gab es in den Anfangsphasen von GF aber auch ehrlich gesagt nicht.

verreisterNutzer  23.03.2024, 03:18
@Gnurfy

Ja, das ist echt blöd. Da stehe ich Tausend Prozent an deiner Seite. Hast du so eine Erfahrung bereits auch machen müssen?

Gnurfy  23.03.2024, 03:25
@verreisterNutzer

So direkt nicht, aber entgegen meiner Vita hier kenne ich GF tatsächlich schon fast seit seiner Geburt. Die ersten ein oder zwei Accounts kenne ich aber nicht mehr, da ich meine Login-Daten dazu verlor.

Mein Erstzugang war meines Wissens hier aber noch über ein 33.600 Modem mit T-Online. Da gab es diese ganzen "seltsamen" Fragen hier noch nicht, und die Hauptseite war in etwa noch wie heute das Forum in Baumstruktur..

Gnurfy  23.03.2024, 03:48
@Gnurfy

Das war sogar noch vor Einführung der "Fraganten". :-)

Da hatte ich es glaube ich mal bis zu "Platin" geschafft.

Gnurfy  23.03.2024, 04:21
@Gnurfy

Und DAS damals Trotz Maloche als Wagenfahrerkraftlast. Die Sache mit dem Frad kam erst danach in 2.ter Firmenpleite und tausenden DMark Lohnschulden die mich als AN u.A. wegen K.K. auch lange verfolgten.

Wenn nicht alltägliche Begriffe oder fragwürdige Links verwendet werden, prüft die Moderation erstmal vorher, damit es zu keinen Verstößen gegen die Richtlinien kommt.