Ist das Neu? Wieso werden meine Antworten geprüft?

 - (gutefrage.net, Hinweis)

8 Antworten

ja, das hatte ich gerade gesehen, als ich 🍆 sagte

MKey66  23.03.2024, 22:53

Aubergine???

Dass sie geprüft werden ist nicht neu. Nur dass man jetzt darüber informiert wird=

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11953924

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

War bei mir auch mal so.
Und zwar trat das "Phänomen" auf, als ich über ein paar Tage mehrere Fragen stellte, die gelöscht wurden.

Ist möglich, dass die Moderation dann gewarnt ist und erst überprüft, ob die Frage gestellt werden darf.

Bei mir ist es manchmal, ich wundere mich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ja das ist neu. Man testet gerade wieder eine Funktion (für Mods und das F-Team) wegen Trollen oder sicher auch Eintagsfliegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓