Was soll das bedeuten?

3 Antworten

Hallo,

dann wird der Beitrag von der Moderation überprüft und wird dann freigegeben, wenn er in Ordnung ist und gehen keine Richtlinien verstößt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das ist eine neue Sicherheitsvariante um u.a. das trollen einzugrenzen. Sowas kann man bei Antworten + Fragen bekommen, was dann von Mods überprüft wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dein Beitrag wird wegen irgendwelcher Kriterien automatisch zurückgehalten bis ihn ein Moderator prüft. Das war schon immer so, sieht du nur jetzt.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11953924

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt