Was bedeuten bei einer Subcommunity die Pfeile nach oben und unten mit einer Zahl dazwischen links neben dem Beitrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Pfeilen kann an den Beitrag bewerten, so dass er je nach Sortierung der Subcommunities weiter oben oder unten angezeigt wird.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Subcommunity)

Damit bewertet man den Beitrag. Nach unten wäre ein Dislike. Nach oben eben ein Like. Dort wird anderen dann dieser Beitrag vorgeschlagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist das gleiche System wie Reddit sprich das sind upvotes bzw downvotes. Die Zahl ist die Anzahl der Votes.