Facebook? Inhalt nicht verfügbar?

3 Antworten

Hab das auch andauernd...meist drück ich einfach ein paar mal auf die jeweilige benachrichtigung,meist läd es dann wieder.passiert mir auch bei meinen eigenen posts wenn da einer kommemtiert

Hm. Das Problem habe ich ähnlich beim Handy und Benachrichtigungen aus Gruppen. Der Klick auf die Benachrichtigung führt nur zum Anfang der jeweiligen Gruppe. Den betreffenden Beitrag muss ich suchen. 🤔

Wenn ein Inhalt nicht mehr verfügbar ist, dann hat ihn der Besitzer gelöscht

Nomex64
Fragesteller

Eben nicht, ich finde die Beiträge ja jedesmal in meiner Timeline oder den entsprechenden Gruppen.

Nomex64
Fragesteller
@LittleMac1976

Scheint so, Facebook auf dem PC schein ein allgemeines Problem zu sein, Hatte schon meinen Browser gewechselt, besser ist es aber nicht geworden.