Facebook - "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar" wieso?

4 Antworten

Hey, in diesem Fall liegt das wohl daran, dass dein Profil noch nicht in allen Datenbanken angekommen ist. Du schreibst ja, dass du dich direkt nach der Registrierung selbst finden wolltest. Das geht nicht immer so schnell und kann auch schon mal einen Tag dauern. Davon abgesehen, kannst du unter Einstellungen --> Privatsphäre einstellen, ob man dich über deine E-Mail-Adresse finden soll oder nicht.

Übrigens ist es normal, dass du auf Facebook-Profile zugreifen kannst, wenn du nicht eingeloggt oder gar kein Facebook-Nutzer bist. Nur kannst du dann mit diesen nicht kommunizieren und ein nerviges Fenster ploppt auf, dass dich zur Registrierung überreden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt meistens, wenn gerade an der Seite gearbeitet wird. Probiers einfach in ein paar Stunden nochmal, sowas kommt öfter mal vor.

fredstar4
Fragesteller

Hab das problem seit 20 uhr :/

Cyberspider  16.08.2011, 15:09

Ich habe das jetzt schon über mehrere Tage hinweg! Noch eine Idee?

Ehm, das bedeutet das der Inhalt nicht verfügbar ist :D Vielleicht wird grad an der Seite gearbeitet Einfach später nochmal probieren

Das liegt daran, dass du die „Öffentliche Suche“ abgeschaltet hast. Im „Anwendungen und Webseiten“-Abschnitt deiner „Privatsphäre-Einstellungen“-Seite kannst du die „Öffentliche Suche“ aktivieren. Es ist kein Fehler. Quelle: Facebook goo.gl/oxbGL LG Sachsen