Wie kann man auf Facebook einen Beitrag öffentlich teilen?

Facebook - (Internet, Facebook)

4 Antworten

wenn ein Status von dir jeder sehen soll, dann schreibe diesen und links neben dem Posten-Button kannst du das ändern, wer es sehen kann.

Beim Teilen geht es nicht, du kannst aber in deinen Status den Link reinstellen und dann auf öffentlich machen

gummibearchen13
Fragesteller

Wenn ich einen Status posten will kann ich aber auch nicht auf öffentlich stellen. Da kommen auch nur "Freunde von Freunden", "Freunde" und "Nur ich". ?!

vielleicht in den einstellungen.

gummibearchen13
Fragesteller

Ne da find ich eben nichts dazu. Da kann man nur die Standardeinstellung ändern und nicht die Einstellung speziell für einen Beitrag.

Musst du glaube ich bei deinen Einstellungen ändern