Facebook öffentlich teilen geht nicht

2 Antworten

Wenn es dir darum geht, Beiträge deiner Freunde zu teilen, dann liegt es daran, dass deine Freunde den Post ursprünglich nur für ein bestimmtes Publikum sichtbar gemacht haben.

Zufällig minderjährig? Öffentlich Beiträge posten geht erst ab 18 ;-)

Facebookprofil öffentlich machen.1

Hallo an alle. Ich hatte früher mal mein Facebook Profil so eingestellt das nur Freunde alles sehen können, also auch wo ich wohne oder auf welche Schule ich gehe. Ich möchte aber mein Profil öffentlich haben also das wenn man auf mein Profil geht sieht wo ich wohne und auf welche Schule ich gehe. Ich habe schon versucht das zu ändern aber das geht irgendwie nicht, weil da steht nur Freunde von Freunden oder Benutzerdefiniert aber nicht öffentlich. Wie mache ich das? Bitte helft mir.

...zur Frage

facebook profilbild öffentlich?

also leute hab da ein kleines problem. habe gestern ein neues fb profilbild hochgeladen und das heute früh im fehl von öffentlich auf freunde von freunden gestellt. ich würde das gerne wieder rückgängig machen, aber in der auswahl steht nur freunde, freunde von freunden, nur ich, benutzerdefiniert. wenn ich jetzt auf benutzerdefiniert gehe, dann kommt auch nur die auswahl freunde, freunde von freunden und benutzerdefiniert. ich weiß nicht wie ich das wieder für alle sichtbar machen soll, habe jetzt auch schon die ganzen einstellungen durchsucht, aber ich finde nichts. bitte helft mir..

...zur Frage

wie kann man Link UND Text auf Facebook teilen?

Hallo!

Ich habe einen Text geschrieben und einen Link dazu gepackt. Wenn meine Freunde das ALLES ZUSAMMEN teilen wollen, dann können sie immer nur den Link teilen. Wisst ihr, wie man den gesamten Beitrag teilen kann?

Ich habe ihn öffentlich gemacht, bzw Freunde von Freunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?