Facebook Beitrag auf öffentlich stellen?

1 Antwort

Neben den Beitrag ist doch so ein kleines Zeichen. Da müssten bei dir Personen Angezeigt werden , wenn du da drauf gehst, sollte es Änderbei sein auf den Globus(Welt) dann ist es Öffentlich.

luki1
Fragesteller

Ja, öffentlich steht aber nicht dabei. Nur Freunde, Freunde von Freunden, Freunde ohne Bekannte, Familie, Bekannte.

Ronda23  25.06.2015, 14:46
@luki1

Hast du vielleicht in den Einstellungen das geändert? Dort kann man angeben das man NIE öffentlich Posten möchte, dann ist die FUnktion vielleicht nicht mehr da ?

luki1
Fragesteller

Kann sein, wo kann man das umstellen?

Ronda23  25.06.2015, 17:36

Unter Einstellungen , auf dem Handy finde ich das nicht. Hab leider keine pc zu Hand :/