FB öffentlicher Beitrag ohne bestimmte Personen Ich würde gerne auf FB einen Beitrag öffentlich stellen, aber dennoch bestimmte Leute ausschließen - geht das?

1 Antwort

Geh auf "Privatsphäre-Verknüpfungen", dann auf "Wer kann meine Inhalte sehen" --> "Wer kann meine zukünftigen Beiträge sehen" (da ist bei mit "Freunde von Freunden" eingestellt) und da gehst du dann auf "Benutzerdefiniert". Dort kannst du dann einstellen mit wem du den Beitrag teilen möchtest bzw. mit wem nicht. :)

FACEBOOK - Beiträge etc. werden erst für Freunde in der Chronik sichtbar bei öffentlich... Wieso?

Also folgende Situation:

Ich poste ein Bild/Video/Beitrag und verlinke meine Partnerin darauf. Privatsphäre des "Posts": Freunde + Freunde der verlinkten Person. Meine Partnerin gibt den Beitrag in Ihrer Chronik frei. Auch hier sind die 2 Schattierten Köpfe bei ihr am "Post" der zeigt, dass es für Freunde sichtbar ist.

Die Beiträge sieht jedoch niemand der Freunde in Ihrer Chronik (außer ich - der Verfasser).

Auch unter den Neuigkeiten der Freunde meiner Partnerin wird nichts gezeigt. ERST wenn ich den Beitrag bei mir auf "Öffentich" stelle, wird er für die Freunde meiner Partnerin sichtbar. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich private Bilder die nur für die Augen meiner und Ihrer Freunde bestimmt sind, meinerseits öffentlich stellen muss.

Die Einstellungen meiner Partnerin unter "Einstellungen" - "Chronik und Markierungen" (Handyansicht):

Freunde Ein

Freunde Freunde

Ein Nur ich

Kann uns da jemand weiterhelfen?

Lieben GrußaAlso folgende Situation:

Ich poste ein Bild/Video/Beitrag und verlinke meine Partnerin darauf. Privatsphäre des "Posts": Freunde + Freunde der verlinkten Person. Meine Partnerin gibt den Beitrag in Ihrer Chronik frei. Auch hier sind die 2 Schattierten Köpfe bei ihr am "Post" der zeigt, dass es für Freunde sichtbar ist.

Die Beiträge sieht jedoch niemand der Freunde in Ihrer Chronik (außer ich - der Verfasser).

Auch unter den Neuigkeiten der Freunde meiner Partnerin wird nichts gezeigt. ERST wenn ich den Beitrag bei mir auf "Öffentich" stelle, wird er für die Freunde meiner Partnerin sichtbar. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich private Bilder die nur für die Augen meiner und Ihrer Freunde bestimmt sind, meinerseits öffentlich stellen muss.

Die Einstellungen meiner Partnerin unter "Einstellungen" - "Chronik und Markierungen" (Handyansicht):

Freunde Ein

Freunde Freunde

Ein Nur ich

und + Anhang Bild

Kann uns da jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?