(Bitte alles lesen) Beitrag in der Facebook-App oben fixieren - aber wie?

1 Antwort

Hallo Du (Rentier) :-)

...ich habe selbst zwei recht große FB-Gruppen und ärgere mich auch ständig darüber das Facebook am Smartphone diese Funktion nicht zulässt.

Es gab dazu einmal einen Bug, das man in jeder Gruppe, auch wenn man nicht Admin ist, einfach einen Beitrag fixieren konnte. Vermutlich ist die Funktion deswegen noch ausser Kraft.

...sollte es mal eine Lösung dazu geben, melde ich mich hier.

LG

Vielen Dank. Das mit dem Bug wusste ich noch nicht. Ich hoffe, dass Facebook das bald mal behebt. Ich gabe dieses Problem nämlich schon länger.

1

*habe

1

Kann ich einen Sim slot nachrüsten?

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem ein Galaxy Tab 4 gekauft. Leider ohne sim slot mir hat aber jemand erzählt das man diesen nachrüsten kann. Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Dachte mal ich frage nach.

...zur Frage

kein wlan auf galaxy tab 3 7.0 :(

hallöochen liebe gutefrage.net Community !

ich habe mir letztens ein tablet geholt(Samsung galaxy tab 3 7.0 (SM - T210)) und irgendwie funktioniert da kein wlan drauf :/ aber auf meinem (Handy galaxy s3 mini) funktioniert das W-Lan auf meinem pc und Laptop ebenfalls was kann man da machen ich brauch dringend Hilfe danke schon mal im voraus freu mich auf eure antworten

SilentPainZ ^-^

...zur Frage

Facebook - Beitrag fixieren geht nicht

Ich habe einen Gruppenbeitrag geschrieben und möchte diesen gern oben fixieren. Das geht aber nicht. Wenn ich auf den Stift oben rechts klicke, erscheint nicht das Feld zum fixieren, sondern nur Beitrag bearbeiten, löschen oder verbergen.

Woran liegt das?

...zur Frage

Android Facebook App Bilder hochladen Übersicht verändern?

Mein Problem ist, wenn ich bei Facebook Bilder hochladen will, von meinem Samsung Smartphone, dann kommen alle Bilder in einem Ordner nach Zeit sortiert. Die Facebook App öffnet mir also alle Bilder von meinem Telefon in einem Ordner. Da dort aber bald 2000 Bilder drin sind ist das sehr sehr unübersichtlich und man muss lange nach älteren Bildern suchen. Kann ich das irgendwie umstellen das er es wie die normale Galerie öffnet und ich aus meinen normalen Ordnern die Bilder zum hochladen auswählen kann?

...zur Frage

Wie kann man Apps auf Huawei P smart verschieben?

Hallo,

auf dem Huawei P smart (Android 8.0.0, EMUI 8.0.0) ist es mir nicht mehr möglich (oder ich weiß nicht wie) Apps auf die SD-Card zu verschieben. In den Vorgängerversionen war das immer Apps -> (App auswählen) -> Speicher -> ändern.

Nur diese Option (ändern) erscheint mir bei keiner App. Bilder und Videos lassen sich wiederum verschieben.

...zur Frage

Facebook Beitrag auf öffentlich stellen?

Bei mir wird diese Option nicht angezeigt. Wird sie bei euch angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?