Bring es bitte sofort zu einem Tierheim/ Notfall Station oder Tierarzt! Das Kätzchen braucht richtige Pflege und MUSS wenn es unter 4 Wochen ist unbedingt alle 2 h gefüttert werden. Wenn es rumlag und gejault hat, hat es nach seiner Mutter gerufen. Es kann durchaus sein das diese das Baby gerade in ein neues Versteck transportiert hat. Die Überlebenschancen sind nun gering , also schleunigst damit zu einem Tierheim/ Tierarzt. Die können damit umgehen.( zumindest meinstens) wobei ich glaube , dass es jetzt eh schon zu spät sein sollte ?

...zur Antwort

Setz sie da aus , wo du sie Her hast. Vielleicht war es für sie nicht bestimmt zu leben. Du weißt ja nicht was Ur Krankheiten die hat. Ich bin ein tierlieber Mensch , aber sogar ich weiß wann alles zu spät ist. So oder so würde sich irgendein fressfeind die holen.

...zur Antwort

Hat meiner auch ! Absolut nicht schlimm :)

...zur Antwort

STOPP! Sowas niemals selber machen!

Ein Friseur ist ein Fachmann! Geh zu IHM/IHR und sag, du willst es heller. Niemals selber dran rumpfuschen sonst rennst du nachher mit komplett zerstörten Haaren rum!

...zur Antwort

So oder so bist du in einem alter wo man anfangen sollte zum Frauenarzt zu gehen. Sag es deiner Mutter offen heraus, sie ist auch eine Frau und du musst dann nicht alleine zum Arzt. Der Frauenarzt macht normalerweise erstmal eine Komplett untersuchung, die aber nicht schlimm ist! Es ist anfangs unangenehm , aber man gewöhnt sich dran. Nicht, das das bei dir da unten schlimmer wird. Weil wir im Internet können dir da nicht viel helfen. Sind ja keine Frauenärzte. Ein Frauenarzt ist übrigends darauf Spezialisiert deinen Intimbereich zu kennen des wegen würde ich ehr zu dem als zum hausarzt gehen. Aber sprech erstmal mit deiner Mutter. Glaub mir, so peinlich ist es garnicht.

...zur Antwort

Uh das kann knapp werden. Die Behörden sehen sowas nicht gerne, aber wenn ihr sagt wie dringlich es ist, sollte das nch Klappen, Müsst ihr aber heute oder morgen noch zum Amt. Ruft am besten vorher noch an und schildert euer Problem.

...zur Antwort

Wenn du dort wohnst , musst du wohl damit Leben. Wenn du aussiehst und eine eigene Wohnung hast , kann er ja so oft bei dir schlafen wie du willst.

...zur Antwort

Vorteile ein Tier zu haben: -Verantwortung -selbst bewusstes auftreten( habe ich durch meinen Hund bekommen ) -Trost spender -Freizeit Beschäftigung Ich hatte persönlich auch eine viel bessere Kenntnis über die Tier Welt , da ich mich immer mit dieser auseinander gesetzt habe. Und durch meinen Hund war ich wirklich viel unterwegs und habe mich viel bewegt ! Da wird das faul sein schwer :)

...zur Antwort

Du musst eine Aufnahme Prüfung für die Polizei machen . Ist ein sportlicher und ein schriftlicher Teil. Zumindest war das vor ein paar Jahren noch so.

...zur Antwort

Ein Tier liebt dich. Es liebt dich sehr und versteht nicht , wieso was passiert. Und du fühlst dich unwohl weil das falsch ist, ich könnte meine Tiere niemals weggeben aber wenn es nicht anders geht musst du es machen. Tiere merken sich sowas. So blöd sind die nicht.

...zur Antwort

Tönen und Färben ist immer schädlich fürs Haar. Sowas immer beim Friseur machen lassen. Auf dem Bild ist ein stufen Schnitt. Wenn du das machen lässt kann es sein , das sie ziemlich viel Haar runter schneidet. Ich halte nicht viel von grellen Farben im Haar. Sieht einfach albern aus.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so , einfach näher ranzoomen . Zumindest mach ich das immer :P

...zur Antwort

Schau mal unter den Einstellungen in deinem Handy bei Musik ,bei meinem iPhone hatte es sich verstellt und die Lautstärke reduziert. Zumindest beim iPhone kann man dort auch die Lautstärke ändern. :)

...zur Antwort

Ich windsurfe , da stört das auch keinen. Und früher hab ich auch geskatet. Mädels die dich schlecht reden sind nur neidisch weil sie es nicht können ;) bleib bei deinem Hobby , machen viele Frauen.

...zur Antwort