Was heißt Benutzerdefiniert bei Facebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. heißt du musst die Person eintragen die es sehen soll. Mit der Funktion 'Profil ansehen aus der Sicht von' oder so ähnlich kannst du das überprüfen. Vielleicht erst mit was unverfänglichem wie einem Punkt (".") ausprobieren.

Du brauchst nur die eine Person eintragen, ja! Sonst nichts.

ok vielen dank! :)

0

Facebook beitrag öffentlich teilen

Hallo,

Ich wollte einen Beitra bei Facebook öffentlich teilen. Bei mir steht aber immer nur das ich Freunde, Freunde von Freunden und Freunde ohne Bekannten das sehen können. Wie kann ich es dann öffentlich posten?

...zur Frage

Facebook: Beitrag MIT TEXT TEILEN?

Lieber Schwarm, ich möchte auf Facebook einen Beitrag teilen, der aus Text mit einem drangehängten Bild bzw. Video besteht? Wenn ich auf teilen klicke, wird aber nur das Bild / Video geteilt und nicht der Text. Besteht die einzige Möglichkeit also darin, den Text extra zu kopieren? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

...zur Frage

Beitrag bei Facebook in Gruppen teilen und dann später aus der Chronik löschen?

Hallo,

ich möchte einen Beitrag in meiner Firmen Chronik in verschiedenen Gruppen als Privatperson teilen, diesen aber innerhalb kürzester Zeit wieder aus der Chronik löschen, da er NICHT dort zu sehen sein soll. Er soll nur in den Gruppen zu sehen sein. In den Gruppen bin ich als Privatperson, möchte aber einen Firmenbeitrag teilen. Würde es auch anders gehen, hätte ich auch als FIRMA diesen Beitrag in den Gruppen geteilt. Aber leider kann man bei Facebook nicht als Firma in Gruppen sein.

Wird der Beitrag also dann auch automatisch in den Gruppen gelöscht wenn ich diesen wieder aus meiner Chronik der Firma lösche?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Beiträge bei FB in eine ge. Gruppe teilen

Hi, Wie kann man bei Facebook Beiträge oder Bilder so teilen das sie auch in geschlossenen Gruppen angezeigt werden? Wenn ich beim Beitrag verfassen angeben will wer es sehen soll dann sind nur die offenen Gruppen zu Auswahl da. Geht das überhaupt? Oder muss man den Beitrag in jeder Gruppe neu erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?