Insta Kommentar gelöscht?

1 Antwort

Was hastn du kommentiert? Vielleicht hat die person ihn gelöscht. Oder Instagram hat ihn „versteckt“. Das wird wird einem nicht mitgeteilt und nur der Account der den Post gemacht hat kann den Kommentar wieder sichtbar machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chaisy0711
Fragesteller

Jemand nannte mich etwas, das ich hier lieber nicht weiter ausführen möchte. Daraufhin ist es bisschen mit mir durchgegangen und ich meinte die Person soll still sein und ihre Pillen nehmen. Ich weiß, nicht die feine Art. Aber ich fand und finde es immer noch gerechtfertigt denn dieses eklige Wort was mir an den Kopf geknallt wurde war unter aller Kanone.

P.s. es war in einer Diskussion unter einem Kommentar. Also kein eigenständiger der nur unter einem Post steht.

haifisch1966  20.07.2023, 21:56
@chaisy0711

Dann wurde er wahrscheinlich einfach von der Person die den Post gemacht hat gelöscht