Jeder Kommentar den ich auf Insta schreibe verstösst gegen die Richtlinie? (Jeder einzelne)? Was soll ich tun?

4 Antworten

Kann gut möglich sein das du schlichtweg zuviele zu kurze Kommentare in zu kurzer Zeit geschrieben hast. Das wirkt auf den Algorithmus schlichtweg wie ein spambot. Insbesondere dann wenn die Nachrichten eventuell auch noch identisch sind.

Probier es Mal nach 24h nochmal und schreib was ausführlicheres.

fabiankis
Fragesteller

Ich habe schon 4 TAge gewartet und nichts hat sich getan. Vielleicht probiere ich mal längere kommentare aus.

Schreib doch einfach etwas, was nicht als Spam gebrandmarkt wird. Also entweder weniger Kommentare - oder längere Texte.

fabiankis
Fragesteller

Ich schreibe kaum Kommentare und ich schreibe nur dinge die sehr nett sind wie sehr gutes video mit viel INhalt

Hast du dich zu politischen Themen geäußert? Denke ja nicht, dass es bei Meta Meinungsfreiheit gibt. Etliche Kanäle und Profile wurden schon gesperrt, weil man beispielsweise das narrativ nicht teilt oder sich kritisch zu Themen wie Kaputalismus, Israel, Corona, LGBTQ, USA etc. geäußert Hat Ist bei den Chinesen mit TikTok genauso. Blanke Zensur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das selbe Problem seit ein paar Tagen, ich versteh das wirklich nicht.

Ich benutze keine hassrede, ich schreib nie das gleiche. mal lange, mal kurze Kommentare zu unterschiedlichen content.

Ich versteh das einfach nicht. Ich möchte nicht das instagram mein Account blockiert, zu viele schöne chats mit netten Menschen , und über 60K follower.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung