Warum werden solche Subreddits nicht gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unangemessen 50%
Angemessen 50%

2 Antworten

Unangemessen

Ich finde es schon respektlos, wenn irgend so ein Opi oder so ein kleines Kiddi die normalen Bilder einer Frau so objektifiziert, aber da tut so gut wie keine Plattform was gegen. Heutzutage ist das leider ein Risiko von dem man leider ausgehen muss, wenn man eigene Bilder veröffentlicht.. Was nicht heißt, das ich sowas okey finde! Aber das Internet juckt sowas leider nicht mehr so oft.

Und die meisten dieser Accounts sind auch oft Bots.

Reinkanation  21.05.2024, 22:26

Der verstößt nicht gegen die AGB und ist harmlos. Desweiteren denke ich das der Fragesteller für diesen Sub hier eigentlich Werbung machen will

SoSuperLow  21.05.2024, 22:28
@Reinkanation

Naja harmlos finde ich solche Subs nicht.

Und ob er wirklich Werbung dafür machen will, ich weiß ja nicht.

SoSuperLow  21.05.2024, 23:50
@Reinkanation

Es geht mir um die objektifizierung der Frauen, durch so Aussagen wie :"Look at her juicy Ass😍😜", ob es Pornografie ist, ist in diesem Falle für mich total egal.

Reinkanation  21.05.2024, 23:58
@SoSuperLow

Ach komm wer solche Fotos von sich macht weiß auf wass er sich einlässt. Und wie gesagt. Für Reddit Verhältnisse harmlos

SoSuperLow  22.05.2024, 09:33
@Reinkanation

Für Reddit vielleicht harmlos, aber immer noch nicht okey.

Ach komm wer solche Fotos von sich macht weiß auf wass er sich einlässt

… Zu der Aussage selbst, sag ich jetzt mal nichts… Und klaro, also wenn du hier online schreibst, solltest du auch erwarten können, das ich dich jetzt hacke, und all deine Daten an den meistbietenden verkaufe ^^

Reinkanation  22.05.2024, 11:18
@SoSuperLow

Das ist was anderes. Es ist nunal Realität dass solche Bilder objektiviziert werden. Und die die sowas posten wollen auch in erster Linie Aufmerksamkeit

SoSuperLow  22.05.2024, 20:28
@Reinkanation

Aufmerksamkeit joa, vielleicht.. aber Aufmerksamkeit muss nicht gleichzeitig was mit ekelhaften Kiddos zu tuen haben, die sich auf die Bilder einen runterholen...
Und nö, das ist überhaupt nichts anderes, sondern lediglich ein Beispiel für den männlichen Part ^^

Und ich weiß, dass das leider die Realität ist... Aber das muss ja nicht heißen, das man sie akzeptieren sollte...

Reinkanation  22.05.2024, 20:31
@SoSuperLow

Ich meine ja nur dass man weiß quf wass man sich einlässt. Wäten fas jetzt bilder von Kindern wäre das ganze nochmal was anders. Aber wie gesagt es gibt bei weitem schlimmere Subreddits wie beispielsweise r/Cannibalthoughts

SoSuperLow  22.05.2024, 20:34
@Reinkanation

Ich weiß was du meinst, aber ich glaube nicht unbedingt, das jede die ein Bild von sich online stellt weiß, was damit passieren kann..

Und dieses Cannibal Ding will ich mir gar nicht erst angucken...
Aber nur weil es schlimmere Dinge gibt, macht es ja die anderen Dinge nicht harmlos.
Ich weiß aber trotzdem, was du meinst.