Wie kann sowas sein?
Hallo, ich benutze TikTok und manchmal gibt es Meinungsverschiedenheit in den Kommentaren und da wird es auch etwas hitziger. Ich schreibe weder Beleidigung oder sonst irgendwelche Wörter, dass jemanden verletzt oder diskriminiert, aber Tiktok lässt meine Kommentare einfach so sperren, während andere in den Kommentaren sogar BELEIDIGEN und ihr Kommentar Online bleiben darf. Sogar wenn ich auf „Wiederspruch“ tippe, brauchen sie ganze 2 Tage nur um diese kleine Nachricht zu überprüfen und nur um mir dann meinen Widerspruch abzulehnen und ich nichts mehr dagegen einwenden kann. Obwohl ich mir die Richtlinien gelesen habe und nichts geschrieben habe, was dagegen verstösst. Das ist so nerfig und purer Doppelmoral von TikTok. Gibt es irgendein Möglichkeit um sowas zu verhindern dass jeder 2. Kommentar von mit entfernt wird von dieser ekligen Doppelmoralischen Plattform?
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort im Voraus.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!❤️
4 Antworten
Ist doch schon bekannt, dass es keine Meinungsfreiheit auf Tiktok gibt. Alles mögliche wird gelöscht. Kann man nichts gegen machen
Die haben das Hausrecht, fertig
TikTok ist leider dafür bekannt, dass sie Kommentare löschen, die harmlos oder nicht zu löschen sind. Leider kannst du da nichts anderes tun, außer Einspruch dagegen einzulegen. Wenn das abgelehnt wurde, überleg dir, ob TikTok die richtige Plattform für dich ist, wenn du auch weiterhin verwarnt wurdest.
TikTok hat sowieso schon mehrere schlechte Bewertungen bekommen, im Handy Playstors sowohl auch auf Trustpilot.
Hallo:)
versuche es doch mal das du die App löschen tust, und dan wieder installierst und dir einen neuen Account machst.
Wen das immer noch nicht funktioniert dan melde dich bei sem Support und sende ihnen Screenshots von deinen Kommentaren.
Ich hoffe dies hilft dir!!
Lg