Wer meldet eigentlich "anstößige" Inhalte bei Pinterest?

2 Antworten

Es gibt immer und überall so eine Art von selbsternannter Moralpolizei die das melden. Traurig ist halt nur, das in Portalen oftmals keine weitere Verifizierung vorgenommen wird, sondern die vermeintlich anstößigen Inhalte einfach gelöscht werden.

Möglich ist aber auch, je nach Portal, das melden von Nutzern denen du nicht die erwartete "Beachtung" schenkst. Sowas führt auch oft zu Löschungen und Sperrungen. So jedenfalls meine wenige Erfahrung in diesen Bereichen.

Gibt es Leute, die solche Inhalte melden?

Gibt es.

Oder Pinterest hat sowas automatisch drin.

MayDany
Fragesteller

Automatisch?

Ein Lämpchen entscheidet ob ein Inhalt anstößig ist?

Kappute Welt