Wie viel sind diese tiktok Geschenke wert?

1 Antwort

https://axlek.de/wie-geht-man-auf-tiktok-live-wieviel-kosten-geschenke/#:~:text=Auf%20TikTok%20verdient%20ein%20Streamer,Streamer%20erh%C3%A4lt%20dadurch%2050%20Euro.

Darüber ist noch ne Liste mit den Preisen, das Universum ist das teuerste mit den 500 und noch was Euro. Also der Streamer kriegt immer 50% des Geldes vom Einkaufspreis wieder. Beim Universum wären das also irgendwas mit 250 und noch was Euro.

verreisterNutzer  25.02.2023, 18:24

Und derjenige der das kauft, gibt dann beispielsweise 500€ aus??😳😳

HALLO78366  25.02.2023, 18:29
@verreisterNutzer

Man sollte aber beim spenden nie bereit sein, sein Geld wiederzusehen, das hat die Weitergabe von Geld meist so an sich. Und Leute, die so ein System ausnutzen können, werden das auch meist machen, es gibt ja nicht bloß TikTok, was die Menschen manchmal hunderte spenden lässt, und dann am ende kommt kaum was an.