Ist tiktok das neue betteln?

3 Antworten

Ja, das ist nichts anderes als Betteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Kenn ich auch von Instagram. Ziemlich drastisch. Mein krassester Fall. Eine nicht krankenversicherte US Amerikanerin in Berlin will 20 € haben, um Medikamente gegen schmerzhafte Regelblutungen zu kaufen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, schickt sie mir ungefragt ein explizites Foto einer blutüberströmten Vulva.

Nein es ist nicht das neue Betteln, aber eine andere Form des Bettelns welches von anderen Personen betrieben wird als die die auf der Straße stehen.

Obennixlos  05.06.2023, 18:13

Genau, Formen des bettelns gibt's viele. Bürgergeld, bafög, einen auf Kultur oder intellektuellen machen.