Wie können Friseure mit TikTok relativ viel Geld verdienen?

2 Antworten

In 1 woche 270 😆

Naja es ist ein gutes nebeneinkommen aber viel ist es nicht.

Naja die werden halt ne etwas größerere Cpmmunity haben, außerdem sind es 2 Mädchen, da ist es nochmal leichter.

JoelinaFa
Fragesteller

Sind Schwester und Bruder.

Finde das schon viel, das sind ja über den Monat dann 1.150€ und wenn sie Hälfte-Hälfte machen 575€ für jeden. Das ist schon ein ordentliches Taschengeld, weil ihr normales Einkommen haben sie ja eh.

Igel988  09.05.2023, 09:31
@JoelinaFa

Ich würde sagen: Konzentrier dich auf dich. Es ist nicht verkehrt sich zu vergleichen um zu wissen "Hey wie gut bin ich dabei?" Aber darum sollte es nicht immer gehen.

Klar ist ganz gutes nebeneinkommen, aber ich persönlich finde es nicht so extrem wie du.

Wenn du sowas auch willst, dann uploade Videos die gut sind, regenier reichweite und dann kannst du das auch erreichen. Ich finds zwar moralisch bisschen verwerflich Geld von Kindern abzuzocken aber muss jeder selbst wissen.

Vielleicht machen sie Haarschneidevideos oder Haarstylingvideos, oder das Haare schneiden oder stylen live, da könnte es schon leicht sein das User dafür gerne Geld zahlen oder Onlinegeschenke machen.

Frag sie doch einfach.

JoelinaFa
Fragesteller

Das könnte vielleicht sogar sein, weil ihre Schwester hatte diese Woche zum erstem mal auch gefärbte Augenbrauen.

Frage sie wenn ich sie wieder treffe.