Wieso sollte das so sein? Wenn du eine Goldkette anhast und rumprotzt, dann kanns schon sein wenn du Alexanderplatz Ubahn bist oder Kottbusser Tor das die dir weggenommen wird. Aber ich denke nicht das es leute gibt, die jmd schlagen nur weil er gut aussieht. Das müssten sowieso schwule leute sein.

Nimm einfach ein Messer/Teleskop Schlagstock mit und dir passiert nichts.

...zur Antwort

"Wir Männer" kann man gaaarnicht so sagen. Viele habens genau andersrum. Ich hätte schon probleme bei Frauen die 1 hatten. 20 würde ich die wegschmeißen, die kann zurück auf ihren Straßenstrich

...zur Antwort

Meines Wissens nach, kann man Ausschnitte immer zeigen. Wie lange genau, das weiß ich aber nicht.

Habs aber auch mal gehabt, da wurden Songs hochgeladen immer wieder mal ein stück rausgecuttet.

...zur Antwort

Barthaare wachsen immer schnell, hoher Testospiegel beschleunigt es zwar, aber nicht extrem.

Ich habe auch einen 20€ rasierer, der tuts auch. Somit, eig kannst du irgendwas von Braun vllt nehmen, die machen auch auf komplett glatt glaube ich, meiner macht nur stoppeln.

...zur Antwort
Alternative Antwort

Ich würde nichts geben. Aber nicht, weil ich skeptisch bin.

Der Typ kommt durchs leben, wenn er wollen würde, könnte er sich aufbauen, die 5 Euro die man ihm geben kann, werden nichts dran ändern. Abgesehen davon gibt keiner 5er, also eher weniger. Darauf kommts auch nicht an.

90-95% solcher Leute wollen daran garnichts ändern und die anderen die es wollen, kommen da wieder raus.

...zur Antwort

Rentenreform das man NOCH mehr einzahlt, empfindest du als Sinnvoll? Man sollte einfach selbst entscheiden ob man da überhaupt mitmacht. Ich für meinen Teil, zahle da nichts ein. Bringt einem ja nichts, auch wenn man aus Europa kommt

...zur Antwort

Dein Vater will das nicht im Garten haben. Respektier das! Du bist 15, heißt in paar Jahren bist du von zuhause weg und dein Vater hat den Schrott im Garten und weiß nicht was tun. Wieso also für vllt 4 Jahre einen Pool bauen?

Respektier seinen Wunsch doch einfach, statt so gierig zu sein und alles haben zu wollen.

Du bist einfach ein kleiner verwöhnter Junge der nicht immer alles kriegen sollte was er will, so wirst du nicht erfolgreich werden im leben!

...zur Antwort

Wieso willst du mit so wenig Geld ausziehen? Bleibt ja nichts über was hat es für ein Sinn? Statt bis zum ende sparen und Geld für Investitionen oder sonstiges zu haben...

Um ein normales Leben zu führen wirst du den rest für essen ausgeben müssen. Oder du isst jeden Tag nudeln mit soße, am besten beides billigste, dann kommst du mit 10€ in der Woche aus.

Da du scheinbar eh kein Luxus irgendwann haben willst, reicht dir das vllt sogar.

...zur Antwort
Nein ist normal

Ich versuche sowieso kalt zu duschen nach und nach. Somit ist es für mich nicht mal ne gute sache. Man verweichlicht einfach auf Dauer hab ich das Gefühl.

...zur Antwort

Ich glaube nicht. Da ist mir nichts bekannt. Normalerweise müsste es, wenn dann in der Cloud von GTA gespeichert sein. Wenn du schon nachgesehen hast, wird sich nichts machen lassen.

Du bist der erste den ich kenne, der da wirklich Fotos macht welche Erinnerungswürdig sind.

Das einzige was ich immer fotografiert habe war, wenn ich eine Frau mit rock umgeknockt habe und an ihr Höschen gezoomt habe mit der Kamera. (Lass mich, ich war in der Pubertät zu der Zeit)

...zur Antwort

Ja es werden oft Gesellschaftsthemen mit geilem Comedy gemixxt. Ich bin bei Staffel 11 und habe das in der Kindheit viel gesehen, aber seit ner Zeit gucke ich alles chronologisch durch.

Cartman find ich am geilsten, er benimmt sich immer wie das egoistischste A***loch überhaupt 😂

Falls du fragst, ob dus deine Kinder sehen lassen kannst oder irgendwie sowas, dann ja, ich finds witzig und fand es als Kind auch witzig, wobei man eben die Themen nicht ganz versteht.

...zur Antwort

Ich glaube das war eine einmalige sache. Ich hab das auch mal gekriegt weiß aber nicht mehr,ob ich da lange nicht mehr on war.

...zur Antwort