Instagram Zugriff verweigert?

1 Antwort

Ey, was geht? alter, das klingt ja mega nervig, dass du nicht mehr auf Instagram kommst Aber keine sorge, es gibt immer nen Weg. Also erst mal, hast du schon versucht, dich über nen anderen Browser einzuloggen? manchmal liegts nämlich einfach an dem ding ansonsten könntest du vieleicht mal deinen Account supporten und denen dein problem schildern. Die sind manchmal echt hilfreich, Also aufgeben würde ich auf keinen fall, es gibt bestimmt ne lösung. Viel glück, bruder

BtwJasmiin
Fragesteller

Im Browser kann ich mich ja anmelden nur in der App nicht :(