Konto könnte gelöscht werden Instagram?

3 Antworten

Wenn du nicht gesperrt wurdest, wird dort auch nichts passieren wenn du nicht erneut gegen die Richtlinien verstößt..

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere IG-Pages, 100K+ Follows

Das ist eine Warnung. Halte dich daran wenn du kein gesperrtes Konto haben willst.

Blubbbbbbbbba
Fragesteller

Ja ich will mich daran halten. Ist schon klar und war auch nicht mit Absicht. Aber das bedeutet sozusagen ich kann weiterhin Instagram nutzen sobald es nicht noch einmal passiert oder ? Danke für deine Antwort.

Was ist an dieser Meldung denn so unverständlich? Du hast gegen die Regeln verstoßen und kannst, wenn du das wiederholst, gesperrt werden.

Blubbbbbbbbba
Fragesteller

Warum ihr immer alle direkt so frech werden müsst versteh ich auch nicht hier ehrlich gesagt. Ne eben nicht. Dort steht „du könntest demnächst den Zugriff auf dein Konto verlieren“ und nicht „bei erneuten Verstoß sperren wir dein Konto“

Blubbbbbbbbba
Fragesteller
@Shalidor

Ja gut es war ja die Frage was damit gemeint ist. Und zum fragen stellen sind wir hier oder ? Danke. Schönen Tag noch!