Mein instagram-Konto funktioniert nicht?

1 Antwort

Du könntest versuchen, dich aus diesem Konto abzumelden und wieder anzumelden. Wenn das nichts hilft, könntest du den Cache von Instagram einmal leeren. Wenn das nicht hilft, würde mir nur deinstallieren und wieder neu installieren von Instagram einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulina503
Fragesteller

Hab ich schon alles probiert, aber trotzdem danke !

emxlxv  24.11.2023, 17:03

Habe leider eins zu eins das selbe Problem und mir kann keiner helfen. Habe alles schon probiert. Ich kann mich dran erinnern dass ich das schon mal hatte, irgendwas gemacht habe und dann ging es wieder aber keine Ahnung mehr was es war 😅 hast du es hinbekommen und wenn ja kannst du mir vielleicht sagen wie?🤔