Was kann ich machen wenn mein Instagram Konto gesperrt wurde?
Mein Instagram Konto wurde gesperrt, weil ich angeblich gegen die Gemeinschaftsrichtslinien gegen Spam verstoßen habe. Wenn ich die Richtlinien richtig verstanden habe, hab ich aber nichts gemacht, was dagegen verstößt. Kann es sein, dass jemand mich einfach so gemeldet hat? Oder war es ein Fehler von Instagram? Und wo kann ich mich melden bzw. wie kann ich mich bei Instagram melden um wieder den Zugriff auf mein Konto zu bekommen? Bin sehr dankbar für alle Tipps🙏🙏
3 Antworten
Du musst eine selfie video zur Überprüfung aufnehmen, das dauert paar Tage bis die entscheiden.
Wenn du das Gefühl hast, dass du nichts getan hast könntest du dich an den Kunden Support wenden. Also denen eine Mail schreiben mit allem, die können dir das dann eventuell erklären. Geb im Internet einfach mal "Instagram Support" ein und dann wird dir dort eine Mail angezeigt, die du kontaktieren kannst.
Ansonsten, wenn du andere Mails hast, könntest du versuchen einen neuen Acc machen. Kenne einige die trotz Sperrungen/Löschungen immer noch ständig acc machen.. vielleicht funktioniert es ja
Mach das, was da drauf steht. Einspruch