Instagram Konten gesperrt, warum?

2 Antworten

Wenn Instagram irgendwas verdächtiges in deinen Konten feststellt, reicht das meistens schon aus, das man gesperrt wird. Auch wenn andere Leute dich melden ist die wahrscheinlichkeit gesperrt zu werden da.

Ob man die Konten dann noch entsperren kann, glaube ich persönlich nicht.

Vielleicht hat dich jemand extra öfters blockiert um dich zu ärgern , das hat nämlich bei mir jemand auch gemacht , und den Account habe ich leider nicht mehr zurück bekommen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym20067469  25.08.2021, 18:21

Ich meinte natürlich gemeldet , anstatt blockiert **