Instagram entsperren, Mai 2021 wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DripDropTop,

wie Instagram bereits sagt: Der Account kann nicht wiederhergestellt werden.

Und einfach um es mal erwähnt zu haben:
"Dein Account" gehört der Platform auch welchem du diesen erstellt hast und lt. AGB dürfen die deinen Account ohne Angabe von Gründen schließen wenn Sie gerade Bock darauf haben..

Du kannst da nichts dagegen machen.

Und ein neuer Account verstößt höchstwahrscheinlich ebenfalls gegen die AGB ;)

Danke fürs 🌟

Ben

DripDropTop
Fragesteller

Ben? Arbeitest du bei Instagram? Ich habe mal von einem Ben gehört der bei Instagram arbeitet, wie auch immer:

meine Seite wurde im Januar schon gesperrt, war genau dasselbe wie jetzt. 2 Monate lang gesperrt bis ein Management Team von einem Bekannten mir geholfen hat, die haben mich entsperrt. Jetzt bin ich es wieder, sie würden es wieder machen und schaffen, aber es meldet sich gerade keiner :(

Und wieso würde ein neuer Account gegen die AGB verstoßen?

Ben Sellin  13.05.2021, 13:07
@DripDropTop

Ich hab höchstwahrscheinlich gesagt. Ich bin nicht bei IG

Nein ich arbeite nicht bei IG

DripDropTop
Fragesteller
@Ben Sellin

Okay, aber ich wiederhole mich: Ich war auf dem selben Account diesen Januar schonmal gesperrt und wurde im März entsperrt. Jetzt haben wir Mai und ich würde auch gerne im Mai wieder entsperrt sein. Unmöglich ist es also nicht.

Ben Sellin  13.05.2021, 13:19
@DripDropTop

Mögich ist es schon, wenn man entsprechende Kontakte hat.

Aber die wollen das natürlich nicht für jeden Verfügbar machen, weil sonst jeden ankommt und diskutieren möchte, wieso der Account gesperrt wurde.