Kommentare unter videos auf tik tok wurden gelöscht wegen Urheberrechts verstoß?

1 Antwort

das sind meistens primitive Methoden... weil „Neandertaler“ eben auch als „Beleidigung“ verwendet werden kann... dein Widerspruch wird dann vielleicht von jemandem bearbeitet, der den Kontext verstehen kann... kann aber auch sein, dass der Widerspruch auch automatisiert bearbeitet wird...

wie man mit einem Kommentar das Urheberrechtsgesetz verletzen kann, weiß ich nich... ist vllt Quatsch...