Tik Tok Account gelöscht. Wie bekomme ich meine Videos?

2 Antworten

Du wurdest mit Sicherheit vor 2 Jahren darüber informiert, dass der Account gelöscht wurde.

Wenn du selbst oder jemand anderes über dein Handy deinen Account gelöscht hat, hättest du dich einfach nur neu einloggen müssen. Innerhalb von 30 Tagen hättest du das Löschen dann wieder rückgängig machen können.

Wenn Tiktok deinen Account gebannt hat, also du beim Einloggen ein Banner zu sehn bekamst, anstatt Videos, dann hättest du auf diesen Banner klicken müssen, um die Entscheidung anzufechten. Erst bei mehreren Verstößen würde TikTok deinen Account wirklich löschen, bei einem Verstoß bist du halt nur gebannt.

Wie auch immer, jetzt nach 2 Jahren, wenn du dich mit deinen Userdaten nicht einloggen kannst und auch keine Passwortwiederherstellung funktioniert, ist der Zug abgefahren.

Wenn der Acc gelöscht wurde, dann gibts auch die Videos nicht mehr und somit...

Wenn Du sie nicht im BackUp hast, dann hast Pech gehabt