Werden gemeldete Beiträge auf GF noch von Menschen bearbeitet oder von einer KI die nicht lesen kann?

2 Antworten

Du hast die Meldefunktion missbraucht und die Meldung wurde entsprechend aufgehoben. Dies geschieht immer durch einen Menschen; während der Geschäftszeiten durch den gutefrage-Support, ansonsten durch Usermods. Der Text, den du hierauf als E-Mail bekommst, wird abhängig von der getroffenen Moderationsentscheidung automatisch aus Satzbausteinen generiert und nicht manuell angepasst, selbiges gilt für Antworten auf Beschwerden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
CodenameWidder  22.04.2024, 23:10

Ja das hab ich mir auch so gedacht, wusste nur nicht wie ich es erklären soll. Danke.

Die werden weiterhin von Menschen bearbeitet. Aber es sollten auch mal mehr Usermods eingebaut werden, welche die die Richtlinien auch gut kennen. Denn sonst dauert es manchmal etwas zu lange !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓