Wo Verkauf ich am besten eine meiner Armbrüste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, hab was überlesen :-)

Ok kein thema.. ;-)

Hast noch ne andere idee?

0
@peace1287

Ein Versuch bei Quoka wäre es wert. Die sind nicht ganz so streng wie Ebay.......ist zumindest meine Erfahrung ! Nachtrag: Waffenboerse.net

1
@kaufi

Ok super.. dann werd ich es da mal probieren.. danke.. ;-)

0

unter Umständen etsy. Wobei ich nicht weiß wie genau die bei funktionstüchtigen Waffen verfahren. Aber ich hab ja auch keine näheren Infos über das Gerät, also vielleicht findest du nen Abnehmer.

versuch mal ebay kleinanzeigen, dass ist nicht direkt ebay, da sind die etwas lockerer

Achso. Sind das zwei verschiedene sachen?? 

Dachte die Richtlinien gelten für alles was zu ebay gehört.. 

0