Wo Verkauf ich am besten eine meiner Armbrüste?

3 Antworten

versuch mal ebay kleinanzeigen, dass ist nicht direkt ebay, da sind die etwas lockerer

peace1287
Fragesteller

Achso. Sind das zwei verschiedene sachen??

Dachte die Richtlinien gelten für alles was zu ebay gehört..

unter Umständen etsy. Wobei ich nicht weiß wie genau die bei funktionstüchtigen Waffen verfahren. Aber ich hab ja auch keine näheren Infos über das Gerät, also vielleicht findest du nen Abnehmer.

ebay kleinanzeigen!

peace1287
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben das ich sie auf ebay schon drin hatte. Und das sie nach 2std wieder gelöscht wurde. Ich bekam von ebay eine mail, dass es gegen deren Richtlinien verstößt..