Wo kann ich eine Pfeifen Sammlung verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise gibt es in der Nähe ein Pfeifen-Fachgeschäft? Wie wäre es, wenn Du die Sammlung einem Fachhändler anbieten würdest? Eventuell nimmt er sie in Kommission.

Shpock, Willhaben..

Ebay Kleinanzeigen Anzeige wird gelöscht

Hi Cmnty. Ich möchte bei Ebay Kleinanzeigen meine Xbox 360 verkaufen und habe die Anzeige auch schon 3 mal fertiggestellt allerdings wird sie sofort wieder gelöscht. Woran liegt das ?

...zur Frage

Wo Softair, Schreckschuss und Deko Waffen verkaufen?

Ich habe eine größere Sammlung von Dekogewehren, Schreckschusspistolen und Softairgewehren zuhause.

Auf eBay und eBay Kleinanzeigen ist es leider nicht erlaubt die Sachen zu verkaufen?

Gibt es eine Möglichkeit die legal zu verkaufen?

PS: Bitte keine "schau doch mal bei" oder "google doch ...." oder "vielleicht bei ...." bitte nur konkrete Antworten von Leuten die sich mit dem Thema auskennen.

...zur Frage

Kosten Bilder hochladen bei ebay kleinanzeigen Geld?

Hallo, ich möchte was verkaufen bei Ebay kleinanzeigen, und ich weiß nicht ob das Geld kostet, habe auch schon bei Ebay kleinanzeigen geguckt, aber das hilft mir nicht wirklich weiter, und warum wird die Anzeige nicht sofort reingestellt?

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Warum ist der Konzertkarten Verkauf bei ebay Kleinanzeigen verboten?

Hallo,

ich muss krankheitsbedingt meine Karten für AC/DC verkaufen und als ich eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen geschalten habe, wurde die Anzeige gelöscht? Kann mir jemand erklären, warum das nicht erlaibt ist?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?