Darf ich hier um Kritik bitten?
Hallo,
ich bringe bald ein Lied raus, welches ich ziemlich gut finde. Zwar ist die Produktionsqualität nicht die beste, da ich mit sowas nicht so gut bin, aber ich bin dennoch von dem Song überzeugt.
Damit ich mir Meinungen und Kritik von verschiedenen Quellen einholen kann hatte ich gedacht, hier nachzufragen. Allerdings meine ich mal mitbekommen zu haben, dass wenn ich hier den Link o.ä posten würde, dies als Eigenwerbung wäre und somit gegen die Richtlinien verstoßen würde.
Ich habe die Richtlinien der Website grob überflogen und nichts gefunden bzw es übersehen.
Danke im Vorraus, LG
Nochmal kurz gefasst, darf ich hier einen Link zu meinem Lied posten, um um Meinungen und Kritik zu bitten?
Was genau ist jetzt die Frage? Ist ein bisschen undeutlich.
Achso, sorry
ob ich hier nen Link zu meinem Lied posten dürfte
5 Antworten
Nein kein Problem. Natürlich kannst du den Link hier posten. Hier wird vieles zur Diskussion verlinkt. Wenn der link via YouTube verlinkt ist, wird er eher angeklickt.
Ich denke das verstößt gegen die Rechtlinien. Weiß es aber nicht genau da ich ebenfalls nur alles überflogen habe. Du kannst es aber ausprobieren.
Es verstößt tatsächlich gegen die Richtlinien auch wenn nicht immer alle solche Fragen gelöscht werden es kommt halt auch drauf an ob sie jemand meldet
Ein kleiner Trick für dich auch wenn wir die Audio nicht hören dürfen da es für dich Eigenwerbung wäre und gegen die Richtlinien der Plattform verstößt
Könntest Du tatsächlich in einer Frage den Text deines Liedes reinschreiben und fragen ob wir diesen gut finden oder wir Verbesserung Vorschläge haben das dürfte nicht als Werbung zählen und somit auch nicht gegen die nutzerrichtlinien verstoßen
Alles klar, dass kann ich ja auch machen, wenn der Song Online ist
Danke
Sehr gerne und als keine Beruhigung für dich solltest du mal eine Frage posten die gegen die Richtlinien verstößt hat das nicht sofort Konsequenzen für dich das Team hinter gutefrage sind keine unmenschen im schlimmsten Fall würde deine Frage einfach gelöscht werden
Solche Beiträge werden als Eigenreklame gewertet und gelöscht:
Spam-Beiträge veröffentlichen
Wir betrachten Beiträge, die Produkte, Angebote oder Dienstleistungen bewerben als unerlaubte Werbung (Spam) und löschen diese. Das gilt übrigens auch für externe Umfragen, Petitionen oder beispielsweise das Bewerben eines privaten YouTube-Channels.
Siehe https://www.gutefrage.net/policy
Nun trifft "Bewerben deines Channels" zwar nicht wirklich deinen Punkt, aber die Auslegung des Support geht klar in diese Richtung.
Nebenbei: Schon deine Frage hier verstößt gegen die Richtlinien, da er sich auf die Handlungen des Supports bezieht. ;-)
Kurzum ist es also nicht erlaubt.
Achso, ups😅
Sind solche Fragen aber im Forum erlaubt?
Danke
Ich war damals verwirrt, bis ich den Unterschied zwischen dem GuteFrage-Forum und dem Forum von GuteFrage verstanden habe. Fragen zu Funktionen und Moderation sind hier willkommen: https://www.gutefrage.net/forum
Jemand hat deinen Beitrag hier gemeldet und der Support hat ihn genehmigt. In ähnlichen Fällen wurde auch schon mal gelöscht, was ich zwar einigermaßen nachvollziehen kann, aber dass jemand das überhaupt meldet, ist für mich unverständlich.
So weit ich weiß, darfst du auf deiner Profilseite einen Link angeben und könntest so indirekt Kritik erwartet.
Ich bin neugierig geworden: Kannst du mit den Link als Persönliche Nachricht oder als Kompliment schicken, bitte? Ich lösche das dann gleich wieder.
Ansonsten ich bin Sänger Email an
info (at) ma-ger.de
Klammeraffe ist verboten
Alles klar, danke
was genau meinst du mit "Klammeraffe"?
Alles klar, ich warte noch ab ob es jemand vllt genau weiß, aber sonst mache ich das
Dankeschön