Darf man sowas posten oder ist das eine Sünde und kann man von mir falsch denken?

3 Antworten

Ich finde eher den Satz : „ich sterbe heute Nacht“ komisch. 😅 kenne den Kontext jetzt ja nicht und sehe da auch ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht. Aber bin auch auf TikTok nicht wirklich unterwegs und würde vieles davon nicht posten:)

Ich denke das kannst du so posten, da gibt es viel Schlimmere Videos 😅

Jasmin6578
Fragesteller

Wäre das aber eine Sünde oder so wegen dem Wort Teufel?

Auf TikTok finden die Leute immer was schlimmes an Videos um es zu haten, du kannst posten was du willst und es werden trotzdem schlechte Kommentare kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung