Ist es Sünde?

verreisterNutzer  29.06.2023, 18:52

Wieso solltest du in die Hölle kommen?

Anonym01815
Fragesteller

hab vorhin ein Video auf TikTok gesehen wo von ein Typ der Freund starb und er sehr oft geträumt hat das er gefoltert wurde wegen seine Videos die er noch auf Insta hatte als starb

verreisterNutzer  29.06.2023, 18:59

Weil er Musik in seinen Videos hatte..

Anonym01815
Fragesteller

Ja er hat music benutzt und starb dann wegen Auto Unfall und sein Kumpel der noch lebt hat ein Hacker gesucht der das Account gelöscht hat und seine Träume haben dann aufgehört

2 Antworten

Da der Glaube waaaait vor TicToc erfunden wurde, ist Internet und Co gar nicht in diesem inbegriffen. Alles, was mit Online zu tun hat, kann also gar nicht haram sein.

Da der Allah allwissend ist, und das Internet und Tiktok vorausgewußt hat, hat er den Propheten nicht davor warnen lassen, weil du dafür nicht in die Hölle kommst.