Was ist die 369 Methode?

6 Antworten

Es ist jetzt schon 30 Tage her, aber ich werde es jetzt mal trotzdem beantworten, 369 Methode ist eine manifestations Methode von Nikolas Tesla. Es gibt viel mehr Manifestations Möglichkeiten. Ich habe es schon benutzt und es klappt. Man bekommt alpträume wenn man sich etwas manifestiert dass man nicht sollte, also z.B. dass sich jemand in dich verliebt, dass jemanden was schlimmes passiert, sollte man das manifestieren kann man alpträume bekommen weil du es dann 10 mal schlimmer zurück bekommst. Es hat nichts mit den Teufel zu tun, wir manifestieren jeden Tag ohne dass wir es wissen. Es ist keine Sünde, außer du manifestierst etwas schlimmes

GamerForEver27  30.08.2020, 10:08

Aber ist es etwas schlimmes, wenn sich jemand in dich verliebtb

CJ1918  14.05.2021, 08:43
@GamerForEver27

Nein es ist nicht schlimm. Du sollst nur nichts manifestieren was den freien Willen einer anderen beeinflussen soll.

Mit dem Teufel hat es rein garnichts zu tun. Diesen Mann gibt es nicht.

Es funktionert. Ich machen das ständid, aber ohne diesen trick. Ich glaube einfach nur, dass meine positiven Gedanken mir Glück im Leben bringen.

Also ich habe keine Alpträume. Wieso auch?

Als Christ ist es womöglich eine "Sünde", aber ich bin auch ein Christ und nenne mich keinen Christ mehr, denn Gott sieht in allen Menschen einen "Christen". Diese 369-Sache ist keine Sünde, wenn es Sünde wäre würde gott von mir verlangen dass ich immer negativ bin, mein Leben hasse und nichts dafür mache um glücklich zu sein.

Mit hokospokus hat das alles eh nichts zu tun. Diese Methode hat Gott uns mitgegeben. Es ist nichts weiter als die Kraft des Glaubens! Matrix hin oder her.

Wacht endlich auf man!

Hier ist eine Anleitung, falls du mir glauben willst, dass es nichts schlimmes ist.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-die-369-methode-und-ist-es-gefaehrlich#answer-359596264

CJ1918  14.05.2021, 08:45

Danke ich sehe das auch so! Man fokussiert nur seine Ziele intensiver. Außerdem manifestiert man JEDEN TAG! Immer.

Das was ich über diese Methode weiß, klingt für mich nach esoterischen Hokuspokus. Somit ist es Sünde und trennt dich von Gott. Deine Beziehung zu ihm verschlechtert sich und du tust dir nichts Gutes, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint.

Gott ist nicht durch Rituale beeinflussbar. Ich würde es also an deiner Stelle lassen (ich selber werde definitiv die Finger davon lassen).

Übrigens: Da diese Frage hier in letzter Zeit öfter gestellt wurde, kannst du auch nach den anderen Beiträgen suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
CJ1918  14.05.2021, 08:48

Einfach nein

annie80  14.05.2021, 11:32
@CJ1918

Du kannst gern anderer Meinung sein. Möchtest du das auch begründen?

CJ1918  17.05.2021, 08:47
@annie80

Gern. Ich versteh leider nicht wie einen das manifestieren von Gott trennen soll, da wir Menschen jeden Tag unterbewusst manifestieren! Ob wir wollen oder nicht.
Es ist kurz gesagt ein fokussieren auf wünsche und Ziele. Wenn man sich zum Beispiel eine neue morgen Routine aneignen will dann redet man sich doch Abends ein das man diese am nächsten Tag ausführt oder man schreibt sie sich auf und hackt es ab was man getan hat, es ist egal wie auch immer man das ausführt. Aber das ist doch auch eine Form des manifestieren. Ich kenne mich leider nicht so gut mit dem Glauben oder der Bibel aus und möchte nichts behaupten, jedoch stell ich mir die Frage ob in der Bibel (oder Tora, koran etc.) ausdrücklich vorm manifestieren gewarnt wird bzw. Das wirklich verboten ist. Lg

CJ1918  17.05.2021, 08:50
@annie80

gerne würde ich noch wissen ob sie sich mit der Materie wirklich auseinander gesetzt haben?

annie80  17.05.2021, 19:49
@CJ1918

Ich habe darüber gelesen.

Wenn man manifestieren darauf beschränkt, sich Ziele zu setzen, Listen macht welche man abhakt, dann ja, ok. Das ist aber eher nicht das neue Manifestieren, von dem seit einer Weile alle reden.

Aber wenn es darum geht, dass man Wünsche erfüllt haben will, oder andere Menschen versucht zu manipulieren: Nein. Das gehört in den Bereich der Esoterik.

In der Bibel wird vermutlich nicht ausdrücklich davor gewarnt. Es ergibt sich aber aus dem Zusammenhang, dass man das als Christ, wenn man eine Beziehung zu Gott pflegt und das ernst nimmt, nicht machen sollte. Das habe ich oben erklärt.

Gib das bei yt ein gibt viele gute Videos

Ich habe Alpträume seid 2 nächten und fühle mich verfolgt aber es geht nicht jedem so