Ist die 369 methode eine große sünde?

5 Antworten

Es ist eine große Lüge mit der die ganzen Kinder aktuell durcheinander gebracht werden
Der Trend-Schrott ist bald wieder vorbei.

Nichts davon und daran ist wahr.

Salam,

Nein ist es nicht und es wird dir oder auch den anderen nur damit Angst gemacht. Es hat nichts damit zu tun diese Zahlen sagen oder zeigen nur das was der Wissenschaftler Nikola Tesla der die zahlen 369 als eine 4 Dimension beschreibt es geht um was ganz anderen, es hat mit mathematik, Universum und die Bedeutung von Zahlen zu tun. An das N. Tesla sehr stark geglaubt hat. Man sollte bei diesem Thema wenn man von ihm ließt Die Welt ein bisschen anders sehen und seine Familie und Gesundheit wertschätzen. Keine Angst das auf tik tok ist nur eine Angst mache. Allah ist bei uns bete/betet zu ihm er ist da🙏🌺.

Hoffe habe geholfen alles gute inshallah.

Skskskskekkekwk
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort also denken sie das ich das durchführen könnte

Princess942  31.07.2020, 23:37
@Skskskskekkekwk

Salam

Ja, du kannst mich du nennen und wenn ich fragen darf warum willst du das unbedingt machen?

Das sind numerologische Prinzipien die mit Religion nichts zu tun haben.

Doch wenn Du Sorge hast, dann frag doch einen Ulama in der Mosche. Der weiss es ganz sicher.

Skskskskekkekwk
Fragesteller

ich gehe nicht in die Moschee eigentlich bin ich alevitin ich wusste aber nicht ob das jz richtig zu moslem zählt oder nicht wir gehen nicht in die moschee usw meine famile beetet auch nicht usw wir machen fast garnichts ich frag mich das nur

Bonnie627  30.07.2020, 12:58
@Skskskskekkekwk

Dann solltest Du Dir auch keine Gedanken darüber machen, sondern einfach nur unbeschwert das machen, was Dir Spass macht.

Ja, das ist eine schwere Sünde, das ist sogar Shirk. Denn man schreibt sich bzw. dem Universum damit göttliche Fähigkeiten zu, die nur Allah hat. Du kannst nicht durch deine Gedanken oder durch das Schreiben positiver Bekräftigungen etwas erschaffen oder in der Welt dadurch direkt verändern. Wenn du etwas willst oder etwas wünscht, da musst du direkt zu Allah beten. Bittgebete sind dafür da. Die sind viel schneller verrrichtet, direkt und leicht. Und vor allem halal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Was sollte an einer Tätigkeit die keinerlei Auswirkungen auf auczh nur irgendetwas hat eine "Sünde" sein? o.O