Links zu Webseiten posten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das darf man, wenn es keine Schmuddel- oder Scamseiten sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, darf man. Sofern die Seiten hier hingehören und nicht etwaige unpassende Inhalte enthalten.

Ja, das ist erlaubt, solange es sich nicht um Pornografie oder illegale Dinge handelt.

Klar , habe ich auch schon oft gemacht .

Grundsätzlich kein Problem. Kommt aber auch darauf an, was genau man verlinkt.

Lies dir am besten mal die Richtlinien durch. Dann bekommst du einen guten Eindruck davon, welche Inhalte erlaubt sind und welche nicht.