Mag der mich?
Hallo, da ist so ein Typ bei dem ich immer denke das er auf mich ein bisschen steht. Die Sache ist ich bin mir da nie ganz sicher, weil er halt oft mit anderen Mädchen (flirtet) oder so etwas ähnliches. Aber neulich habe ich mit ihm geschrieben und dann hat er halt etwas darüber gesagt das viele Mädchen mit denen er schreibt etwas ähnliches machen wie ich (der Kontext ist nicht wichtig kommt nur auf das schreiben mit anderen Mädchen an). Dann hab ich halt gefragt mit wie vielen Mädchen er schreibt und er hat mir direkt versichert das es alles nur Freundinnen sind als ob er mir das schuldig wäre. Fand ich bisschen komisch, also was meint ihr ?
3 Antworten
Frag ihn doch einfach!
Anhand dessen wie du schreibst geh ich davon aus das ihr beide noch sehr jung seid. Deshalb würde ich auch davon ausgehen das er wenn nur sexuelles Interesse an dir hat. In dem Alter versucht man des öfteren so viele potenzielle Sexualpartner um sich zu scharen wie geht.
Als Tipp: Achte mal auf sein Schreibverhalten, wenn du merkst das zwischen seinen Antworten ewig viel Zeit verstreicht obwohl er online ist dann schreibt er parallel auch mit anderen Mädels was ein hinweis darauf sein kann das er eben kein richtiges Interesse an dir hat. Wenn du allerdings in seinem Fokus stehst und er parallel noch mit anderen Mädels schreibt aber er dir deutlich mehr Zeit einräumt inform von schnelleren und detalierteren Antworten als den anderen dann ist er zu 100% in dich verliebt.
LG
Juli
Naja vielleicht sind es ja alles nunmal nur Freundinnen. Er sagt halt einfach die Wahrheit, dass es mit keiner von Ihnen zusammen ist. Ich würde da nichts hinein interpretieren.
Vielleicht mag er dich und will dich nicht verunsichern mit seinen andern Freundinnen damit du weißt das da nichts läuft mit denen.