Soll ich die videos behalten?

IKLDH  01.10.2022, 03:37

Wo hast du das Video gefunden und worum handelt es sich dabei?

Kuwin187
Fragesteller

Ja die haben da rumgemacht und sie hat ihm ein geblasen halt sowas

2 Antworten

Es ist noch immer nicht klar, wo du die Videos gefunden hast. Die Tatsache, daß es deine Schwester ist, muss den Umstand ja noch nicht trüben , dass du das interssant und auch sexuell erregend finden kannst.

Die Frage ist auch : Wie alt ist deine Schwester?

Lohnt es sich, etwas dagegen zu unternehmen oder wäre es besser, so zu tun, als hättest du nie davon erfahren ?

Ist deine Schwester minderjährig, wäre Vorsicht geboten. In jedem anderen Fall sehe ich kein gesteigertes Problem darin. Aber deine Situation als Bruder ist natürlich auch eine Einzigartige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuwin187
Fragesteller

Sie ist 19 und würde eher so tun als wüsste ich nix davon weil es sonst zu unangenehm wäre

TomKev0616  01.10.2022, 04:07
@Kuwin187

Ok, ich glaube, ich verstehe es soweit.

Ich selbst hatte nie eine Schwester, sondern nur einen jüngeren Bruder, also kann ich es nicht ganz so gut nachvollziehen.

Ich glaube, es ist irgendwie am besten, vorzugeben, als würdest du nichts davon.

Winkler123  01.10.2022, 04:08

@ Tom : Doch, es muß es trüben ...

TomKev0616  01.10.2022, 04:12
@Winkler123

Ja. Es sollte es trüben, stimmt schon.. Wie fühlst du dich deswegen ?

TomKev0616  01.10.2022, 04:13
@TomKev0616

Bzw, hast du die Videos im Internet gefunden oder bei ihr irgendwo ?

TomKev0616  01.10.2022, 04:26
@Winkler123

Ok, sorry, das hätte, wenn dann an Kuvin187 gehen müssen. Ja, du hast recht, es müsste es trüben.

Also ich denke mal das es sich um Pornos handelt, in Anbetracht dessen würde ich falls deine Schwester minderjährig ist direkt auf deine Mutter zugehen und es ihr sagen, falls sie unter 18 ist kann dies mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr ganzes Leben zerstören, wenn man jung ist ist das schnelles Geld für ein, diese Branche kann aber einen festhalten und ins verderben stürzen

Wenn sie über 18 ist lass sie ihr Ding machen und lass sie in ruhe, gehe unangenehmen Situationen aus dem weg

Kuwin187
Fragesteller

Also ich hab eine 13 jährige schwester und eine 19 jährige schwester und die 19 jährige hat das gemacht

IKLDH  01.10.2022, 03:43
@Kuwin187

Und was hat deine 13 jährige damit zutun? Komm wenn du schon trollst dann mach's wenigstens lustig

Kuwin187
Fragesteller
@IKLDH

Hä was für trollen ich sag ja nur das ich auch eine 13 jährige hab mehr nicht