SexVideos von kleiner schwester gefunden mit Kollegem?

4 Antworten

Das ist legal, geht Dich nichts an und auf ihrem Handy hast Du nichts zu suchen.

Strifeforce07  21.04.2024, 03:41

Das ein Volljähriger mit einer Minderjährigen Pornos dreht ist legal?

Strifeforce07  21.04.2024, 16:42
@Kim2577162

"Pornografie wird oft definiert als unmittelbare und deutliche Darstellung menschlicher Sexualität und primärer Geschlechtsmerkmale." Filme von Sex sind Pornos.

Aber du bist eh ein unbelehrbarer Troll.

Denke, du solltest sie vielleicht erstmal fragen:

bsp.: er meinte er hätte dich auf snap, was snapt ihr den so?

Du kannst oder solltest sowas ansprechen, nur ohne das Video sonst bricht vielleicht deine Vertrauensbasis mit deiner Schwester.

Das wäre jetzt so mein Vorgehen, war aber auch nie in so einer Situation. Würde meinem Kumpel aber wahrscheinlich ordentlich eine Reinhauen (btw. bin Einzelkind und mutmaße nur über mein Verhalten)

Hoffe ich konnte dir Helfen

Kim2577162
Fragesteller

Aber finde voll komisch sie darauf anzusprechen das sie mit 16 mit meinen 22 körnigen Kollegen bummsz

ChangeTime06  21.04.2024, 03:46
@Kim2577162

Kann ich mir gut vorstellen, aber was willst du sonst machen? Wenn du deinen Kumpel auf das Video ansprichst geht das wahrscheinlich über Snap an deine Schwester und so kannst du vielleicht noch mit ihr reden.

Du bist der Böse weil du offensichtlich keinen Respekt vor der Intimsphere deiner Schwester hast. Außerdem besitzt du jetzt Jugendpornographie was strafbar für dich ist.

Es hört sich krass an . Und verstehe auch das du auf deine Kleine Schwester aufpassen willst..und sie mit 16 schon mit einen 22 jährige bumst. Aber denke mal ich kann auch falsch liegen. Du bist eifersüchtig das dein Kollege mit deiner kleinen Schwester bumst statt mit dir.. vom Alter würde er besser zu dir passen..Sie ist halt reifer oder offener mit sex als du..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung