Snap an falsche Person geschickt wie löschen?

5 Antworten

unsymphatisch

Nein, warum? Eher sympathisch, da du dich nicht versteckst und es dir nicht peinlich ist so etwas an ihn zu schicken. Klar es ist dir peinlich und es war ja ausversehen aber die Psychologie des Menschen funktioniert anders. Du hast ihm ja schon gesagt, dass es ausversehen war. Er wird vielleicht darüber lachen, wenn es lustig war und das wars. In einer Woche weiß er nichts mehr davon. Mach also keine zu große Sache draus. Jungs und Männer sind was so etwas angeht eher unempfindlich.

Zurückziehen kannst du einen Snap meines Wissens übrigens nicht.

geh auf diesen Bereich, wo man privat mit der Person chatten kann und wenn du dann auf deinen gesendeten Snap länger draufdrückst (auf das Symbol), dann steht da Snap löschen. Er bekommt trotzdem die Nachricht, dass du was gelöscht hast

warte mein Fehler, das geht nur mit Chats

Tatsächlich kann man es nicht löschen, wäre aber schön. Mir ist es mal auch passiert Haha. Wollte es auch meine Beste Freundin schicken aber hab es an einem Jungen geschickt den ich mag. Also ich hab es genau so wie du gemacht nur ein bisschen anders: “Sorry das war nicht an dich”.

Ist doch witzig. Mach dir keinen Kopf darüber, glaub mir Jungs finden sowas eher witzig als peinlich.