sie will das wahrscheinlich nicht hören aber finde auch dass das bisschen creepy wirkt. vor allem nervt es ganze zeit angestarrt zu werden

...zur Antwort
Name

ist ein sehr schöner name. traurig dass sich irgendein lappen mal ausgedacht hat das wäre eine beleidigung. ein kumpel von mir heißt auch Kevin und passt in dieses typische "Kevin schema" (wie das viele sich jz vorstellen) nicht rein. was soll man für seinen namen können, egal was er falsch macht, wird immer damit begründet dass er Kevin heisst

...zur Antwort

meine haut wird immer kurz bevor ich meine tage bekomme unrein. vlt liegts bei dir auch daran

...zur Antwort

muss erstmal sagen, ich kann dich gut verstehen dass du das nicht willst, obwohl ich selber kiffe und am liebsten für legalisierung wäre.

aber für eine bzh ist das oft der tod, ich selbst bin auch ziemlich gleichgültig deswegen und das hat mir das ein oder andere kaputt gemacht. geh nicht zur polizei, das ist einmal arm und sie fühlt sich bisschen hintergangen. rede mit ihr persönlich und sag ihr was los ist. aber auf keinen fall mit ihren eltern oder so reden, am ende kriegt sie da auch noch stress

...zur Antwort

so eine zeit hatte ich auch mal. kannst du denn genau sagen woran das liegt?

jz nicht unbedingt speziell auf diese situation bezogen, aber alle probleme die du jz hast sind in spätestens 1 jahr nichts mehr wert und die leute, die dir jz ein schlechtes gefühl geben, kennst du in ein paar jahren nicht mehr. dann wirst du daran zurückdenken und hast sie schon längst überwunden.

wenn man sich unwohl fühlt, verstellt man sich leicht aber du weißt doch dass die leute aus deiner alten klasse dich mochten. entweder man mag dich für das was du bist oder eben nicht. wenn man nicht man selbst ist, ist das immer sehr anstrengend.

es lohnt sich nicht sich für leute zu verbiegen, die einen eigentlich gar nicht interessieren sollten. sei einfach du selbst und die die dich mögen sind es wert

...zur Antwort

zu 99% hat dieser typ ihnen gesagt dass er was von dir will und die sollen dich jz drauf ansprechen (oder sie tun es ohne seine zustimmung)

...zur Antwort

bin in derselben situation, allerdings andersrum.

ein kumpel von mir will auch was von mir und hat mir das eben auch gesagt und er meint er glaubt dass er mich iwann liebt.

wenn man jmd schon zeit geben muss, um über sowas nachzudenken denke ich nicht dass das ein gutes zeichen ist. entweder man weiß, ich habe gefühle für diese person oder nicht. und es ist in meinen augen auch falsch zu sagen, wollen wir zs sein oder nicht?

dräng sie auf keinen fall, dann fühlt man sich eingeengt und am ende sagt sie ja obwohl es sich für sie nicht richtig anfühlt.

der schlüssel hier ist ehrlich einfach zeit, ich brauche lange um so etwas für eine person zu entwickeln und ich denke sie würde sich eher in dich verlieben, wenn du sie nicht drängst und erstmal locker lässt.

dann merkt sie auch dass es dir nicht nur um dich selbst geht

...zur Antwort

weiß da jz nicht so viel drüber, aber ich denke nicht dass träumen eine gewisse bedeutung heißt, also glaube nicht an voraussagungen und sowas.

allerdings kannst du klarträumen, nennt man auch luzide träume (dh du bist dir bewusst dass du träumst und kannst praktisch entscheiden, was du tust - alles ist also möglich). musst dich mal drüber schlau machen, ist echt interessant.

was du träumst, hängt glaube ich einfach mit dem erlebten zs, ob es etwas vom vorigen tag oder von vor 1 woche ist, was du erlebt hast, iwie findet sich etwas davon wieder.

...zur Antwort

ich kann mir vorstellen dass diese gefühle durch all die probleme verdrängt werden, also denke nicht dass sie „aufleben“ müssen, sondern man einfach sich wieder auf eure beziehung konzentrieren sollte. also ich denke ja, sie hat noch eine chance

...zur Antwort