Ich mag das Gefühl von Hunger?

4 Antworten

Hi!

Jeder spürt anders, wenn du es angenehm findest würde ich aber aufpassen, dass keine Magersucht entsteht!

LG

Lillith2006
Fragesteller

Ich bin zufrieden mit meinem Gewicht, ich will auch g a r nicht abnehmen oder so, ich esse auch normal, ich finde es nur einfach angenehm :)

Nein. Normal aber auch nicht. Einfach anders.

Edit: Ok finde ich es auch^^

Lillith2006
Fragesteller

Danke :)

Geht mir genauso😁

Ich denke, dass das eine unterbewusste Reaktion ist da man weiß dass man eh gleich was zu essen bekommt.

Das ist wie wenn man z.b. draußen in der Kälte friert und nach 10 Minuten in die wärme gehen kann. Ich meine es wäre ja langweilig wenn man von Anfang an in der wärme stehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillith2006
Fragesteller

Stimmt :D

Ja , das Hungergefühl ist toll, wenn 10 Minuten später ein köstliches Essen auf dem Tisch steht und man reinhaun kann.

Lillith2006
Fragesteller

Ich mag essen ja, ich finde dieses kribbeln nur einfach angenehm :D