Warum bekommt man ein flaues Gefühl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit signalisiert dir dein Körper, dass du etwas essen solltest.Ich persönlich finde, es ist ein super System...

Richtig Hunger ? Frag einmal eine Mutter in der dritten Welt, warum sie so ein flaues Gefühl im Magen hat und ob ihr schon schlecht ist. Und was ihre Kinder dazu meinen.

was soll die antwort denn nun - klar gibt es hungerde Menschen und ich würde das auch ändern wenn ich könnte- das hat aber nichts mit meine Frage zu tun. Wenn es eine Frage zu Kopfscherzen gibt verweise ich auch nicht an jemanden mit einem Hirntumor

0

total unterzuckert, nomales warnsignal dass man nicht ausser acht lassen sollte

siehe oben - ich hab selbst Diabetes und hab das auch wenn mein Zuckerwert ok ist.

0

Ich habe Hunger doch will abnehmen was tun?

Ich möchte abnehemen aber ich habe in Moment richtig Hunger! Was soll ich machen? Essen oder Hungrig schlafen?

...zur Frage

Morgens flaues Gefühl im Magen

Guten Morgen.

Jeden Morgen habe ich so ein flaues Gefühl im Magen. Möchte dann auch überhaupt nix essen.

Weiß jemand, warum das so ist?

Nein, ich bin nicht schwanger!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Flaues Gefühl im Magen

Viele kennen das doch, wenn man ein flaues Gefühl im Magen bekommt. Z.B. wenn man nervös wird oder wenn man neue Leute kennenlernen muss. Aber was passiert im Körper, wenn man dieses Gefüh kriegt?

...zur Frage

Wieso verspürt man keinen/kaum Hunger wenn man längere Zeit nichts zu sich nimmt?

DIe Frage hat nichts (!) mit sämtlichen Esstörungen zutun! Mir ist nur mal was aufgefallen. Wenn ich z.B. früher mal Magen-Darm-Grippe oder so hatte, durfte ich nie so richtig was essen. Aber nach ein paar Tagen hat mir das nichts mehr ausgemacht, ich habe keinen Hunger gespürt. Oder heute: Ich habe relativ lange geschlafen und war sonst gut beschäftigt. Bis jetzt habe ich heute gar nichts zu mir genommen, aber weder Hunger noch Durst. Woran liegt das?

...zur Frage

flaues gefühl im magen. ..

Ich fahre gleich nach hannover und das sind ca. 3 stunden. iwie hab ich so ein flaues gefühl im magen... normal?

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?