So wie einige hier schreiben du sollst dir keine Sorgen machen das ist ja wohl voll daneben...kopfschüttel

Wenn mein Kater jeden Tag nach dem Fressen brechen würde...würde ich mir sehr wohl sorgen machen...denn normal ist das mit Sicherheit nicht!

Mein nächster Gang wäre erstmal zu einem anderen Tierarzt oder in eine Tierklinik.

Dann solltest du die Futtersorte ändern.

Ist deine Katze entwurmt? Katzen die voll Würmer sind...da gibt es ja verschiedene von...neigen unter anderem zum brechen.

Bekommt dein Kater Gras zu fressen...damit er seine verschluckten Haare besser raus bringen kann? Hat er erstmal einen fest sitzenden Haarballen (Bezoare) im Magen oder Darm kann das schlimm enden. Nicht verdaute Haare können schon eine Magenentzündung hervorrufen.

Futter immer in Zimmertemperatur anbieten.

Nicht nur Trockenfutter füttern!

Wie sieht das Erbrochene aus?

...zur Antwort

Bio Cats Classic klumpt gut und sonst hab ich auch keine Problem damit.

Muß aber dabei sagen mein Kater geht sehr sehr selten aufs Klo...der macht lieber draußen in der Natur :)

...zur Antwort

Für eine Katzen Leiter oder ähnliches brauchst du erstmal die Genehmigung vom Vermieter.

Dann wenn du einen Balkon hast wo du dann wenn du dürftest eine Katzen Leiter anbringen kannst könnte ich dir ein Bild von meiner Katzen Leiter einfügen...aber das ist keine kleine Leiter.

Wenn du keine Leiter machen darfst kannst du die Katze auch problemlos mit Geduld daran gewöhnen...dass sie durch den Hausflur rein und raus geht aber da mußt du aufpassen...dass du keine Katzenhasser im Haus wohnen hast...so wie es uns hier leider geht

...zur Antwort